Servicequalität  Das Qualitätsversprechen. Qualitätsversprechen gegenüber unseren Kunden  - Wir sind gerne „Serviceleister“ und freuen uns, wenn der Kunde sich wohl fühlt     und unsere Leistung schätzt. -  Wir sind erreichbar und offen für die Fragen, Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden. Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt. - Unsere Kunden erfahren höchste Wertschätzung, denn Werte sind uns wichtig. -  Unsere Kunden und Geschäftspartner erleben uns stets mit Freundlichkeit, loyaler und serviceorientierter Handlungsweise. -  Wir richten unser gesamtes Tun und Handeln nach dem eigenen Qualitätsanspruch und der Erwartungshaltung unserer Kunden. - Wir erbringen unsere Leistung zuverlässig, in angemessener und vereinbarter Zeit und zugesicherter Qualität. - Eine Reklamation ist für uns ein Verbesserungsvorschlag. Ein Lob ist Anerkennung und Motivation für unsere Leistungen. - Eine genaue, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnet unser Team aus. - Unser Team zeichnet sich durch eine hohe Beratungs- und Fachkompetenz aus. - Unser Betrieb und die Einrichtungen sind einladend und gepflegt. - Bei der Auswahl unserer Kooperationspartner legen wir Wert auf einen übereinstimmenden Qualitätsanspruch.   Frank Swietlik   Geschäftsführer. Marina Swietlik  Buchhaltung. Unser Team Stets motiviert und zuverlässig. © www.Swietlik - Transporte.de Made with Xara